Donnerstag, 4. August 2011

OPI - Sparrow Me The Drama

Hier nun Sparrow Me The Drama aus der Pirates of Caribbean Collection von OPI.

"Sonnenlicht"
Die Farbe ist ein wirklich schöner Rosaton (mit kleinem Blauanteil) und wirkt nicht so Schweinchen-mäßig wie Babelicious von Manhattan. Das untere Bild trifft die Farbe sogar etwas besser, als das obere.

Auftragen liess er sich ohne Probleme. Die erste Schicht war noch recht streifig. Nach 2 Schichten hat der Lack komplett gedeckt, keine Streifen mehr und auch keine Bläschenbildung.
Die Trockenzeit hab ich wie immer mit Insta-Dri beschleunigt.

Blitzlicht

Fazit: Ich hab zwar keine Ahnung was diese Farbe mit "Fluch der Karibik" zu tun hat, aber sie gefällt mir echt gut und auch sonst hab ich wirklich nichts zu meckern!

Kommentare:

  1. ooooh schön! haben will :)))

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll :)
    Aber ich überlege, ob ich sie mir hole, weil sie doch sehr rosa ist. Aber damit wäre es ja mein erster richtig rosafarbener Lack, d.h. ich brauche ihn :D

    AntwortenLöschen
  4. @Sandmalerin: Gutes Argument ;)

    Die Farbe gefällt mir übrigens immer mehr... Hatte schon Bedenken, dass das so wird wie bei Babelicious, den ich erst auch toll fand, aber ne Stunde später schon satt gesehen hab. Aber hier ist das anders :) Ein Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, eigentlich ein schlechtes, weil ich die Farbe ja nun kaufen *muss* :D
    Aber je länger ich mir deine Nägel anschaue, desto hübscher finde ich die Farbe.

    Und zum Rusty:
    Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte ja danach den Sparrow aufgetragen und fand den irgendwie zickig. Der Rusty hingegen ließ sich problemlos aufpinseln und war auch schon besser angetrocknet. Also eine klare Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist echt toll! Und dass sie nach zwei Schichten decken ist, spricht für sie. Mmmmh, ich suche schon länger einen "schönen" Rosaton, vllt wird es ja jetzt dieser! :-)

    LG,
    Pina

    AntwortenLöschen
  7. @Sandmalerin: Na dann werd ich den doch noch holen, wenn ich mal wieder im Müller bin ;)

    @Pina: Ja, also das ist definitiv ein schöner Rosaton! Bin froh, ihn gekauft zu haben. Hab auch erst ne Weile überlegt, weil ich schon viel Rosa hab, aber der ist wirklich einer meiner schönsten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...