Montag, 22. August 2011

Nubar - Prize (Prisms Collection)

Jetzt wo endlich mal die Sonne scheint, sollte auch was funkelndes auf die Nägel. Ich entschied mich für Prize aus der Nubar Prisms Collection, den ich mal bei Petra's Nailstore bestellt habe. Es ist ein kräftiges Rot (etwas rötlicher als auf den Bildern und weniger Pinkstichig).


Aufgetragen hab ich 2 Schichten (wobei die 2. Schicht etwas dicker war) und da war der Lack auch komplett deckend. Dabei gab es keine Probleme, der Lack liess sich gut verteilen.
Das Ergebnis ist etwas "körning" von der Struktur, also hab ich noch 2 Schichten vom Essence Better than Gel Nails Top Sealer und eine Schicht Insta-Dri aufgetragen. Danach war ich zufrieden.
Dieses Funkeln ist toll, die Fotos können nur erahnen lassen wie der Lack in der Sonne glitzert (am besten mal auf die Fotos klicken zum vergrößern).


Fazit: Tolle Farbe, toller Auftrag...gibt nix zu meckern.

1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht klasse aus :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...