Dienstag, 2. August 2011

Neuste Errungenschaften: OPI & China Glaze

Heute kam ein Päckchen an und enthielt Lacke, die ich mir vor kurzem im Internet bestellt habe.
Dies sind meine neuen Schätze:

OPI:

v.l.n.r.: I Lily Love You (Nice Stems! Collection), Sparrow Me The Drama (Pirates of the Caribbean Collection),  It's MY Year (Miss Universe Collection), Swimsuit...Nailed It! (Miss Universe Collection),  Turquoise Shatter

China Glaze:

Broken Hearted (Crackle Collection), Ahoy! (Anchors Away Collection)

Ich freu mich jetzt schon drauf die Lacke auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Auf den Sparrow bin ich besonders gespannt, den wollte ich mir nämlich vielleicht auch bestellen.
    Allerdings bin ich nicht so der Fan von klassischem Rosa, so dass ich erst mal Swatches abwarten wollte.
    Der Swimsuit und auch der Lily sehen auch ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wollte heut sowieso meine Nägel lackieren, da kann ich den ja gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...