Freitag, 19. August 2011

Ahoy! & I Lily Love You

Nach 2 Tagen wollte ich mal OPI's I lily love you aus der Nice Stems! Collection über Ahoy! von China Glaze ausprobieren. Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.



Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Allerdings hab ich vorhin beim ablackieren festgestellt, dass meine Nägel trotz Unterlack verfärbt sind! Wie ich das hasse! Nicht dass ich ohne Nagellack rausgehe, aber das muss ja trotzdem nicht sein. 

Kommentare:

  1. ui eine schöne Kombi aber blöd mit dem Verfärben :(


    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Ja mit dem Verfärben ist echt doof! Naja, da werd ich wohl mal so Nagelweiß-Zeug ausprobieren.

    Euch auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...