Donnerstag, 4. August 2011

Gesichtet: Catrice "Modern Muse"



Gestern war ich im Müller und entdeckte das Modern Muse Display. Ist ja keine wirkliche LE, da die Produkte ins Standardsortiment kommen, aber nun gut.
Mitgenommen habe ich auch was ;) und zwar Captain Sparrows Boat und Khaki Perry.


Überlegt habe ich noch wegen Rusty But Sexy (dem Orangenen Lack), aber den kann ich mir immer noch holen, wenn ich Swatches gesehen hab und da hab ich es erstmal gelassen.

Kommentare:

  1. Bei mir durften Sparrow und Rusty mit, wobei letzterer auch ein Spontankauf war. Aber ich liebe Orange einfach.
    Wenn du magst, kann ich ihn ja mal auf einem Finger swatchen und das Foto hier verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. So, das ist er. Zwar super unordentlich lackiert, aber die Farbe kommt gut rüber. Ist übrigens grad mal eine Schicht, die ich aufgetragen habe.

    http://i1000.photobucket.com/albums/af124/KiwiMangoShake/rusty.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön. Danke :) Also bist du zufrieden?! Farbe gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese zwei Lacke habe ich mir auch gekauft :-) Leider durften sie noch nicht auf die Nägel...
    Aber dieser Sparrow-Lack hat mehr mit Fluch der Karibik zu tun als der rosane von OPI ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...