Mittwoch, 18. Mai 2011

Manhattan Lotus Effect LE - 1 Babelicious

Ich habe heute lange überlegt welche der beiden gekauften Lacke aus der Manhattan Lotus Effect LE ich zuerst auftrage, da sie mir auf den Nail Wheels beide sehr gut gefallen haben. Ich habe mich dann für die Nr. 1 Babelicious entschieden.


Sonnenlicht


Schatten


normales Tageslicht

Auftragen liess sich der Lack ohne Probleme. Nach 1 Schicht war er noch recht streifig, nach 2 Schichten aber komplett deckend. Mit dem Essence Express Dry Spray war er auch schnell trocken, 15min hat's ungefähr gedauert bis ich wieder "normalen Tätigkeiten" nachgegangen bin und es ist noch kein Kraller drin.
Die Farbe ist wirklich schön, wenn man auf rosa bzw. pink steht. Ich tu das ja ;-) Es ist wirklich sehr Barbie-mäßig wie man unschwer erkennen kann. Der Lack enthält keine Schimmerpartikel o.ä. Diesmal hab ich übrigens auf Überlack verzichtet und doch glänzt er auf den Nägeln.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, ich hatte zwischen meinen diversen Rosa- und Pink- Tönen auch noch keine ähnliche. Jetzt muss sie nur noch halten.

Edit: Ich nehm alles zurück. Nach nur kurzer Zeit nervt mich diese Farbe schon. Sie ist mir eindeutig zu Schweinchen-mäßig!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...