Donnerstag, 25. August 2011

Essence Nail Art Twins: Chuck & Blair

Heute trag ich mein liebstes Serienpaar (hiermit oute ich mich als Gossip Girl Fan) auf den Nägeln: Chuck und Blair. Deren Namen tragen 2 der Nagellacke der Essence Nail Art Twins.

Chuck ist eine tolle Mischung aus Blau und Lila. Die Farbe ist wirklich schön. Beim Auftragen gab es keine Probleme. Die Farbe ist so gut pigmentiert, dass eine Schicht für ne volle Deckkraft ausreicht. Ich hab wie immer 2 aufgetragen. Das hätte ich im Nachhinein betrachtet besser lassen sollen, denn an einem Nagel bildeten sich Bläschen (allerdings erst nachdem Insta-Dri raufkam...vielleicht hätte ich mir zwischen den Schichten einfach mehr Zeit lassen sollen, denn an den anderen Nägeln hatte ich keine Probleme).
Übrigens vermute ich wegen der guten Pigmentierung, dass Chuck sich eventuell auch als Stamping Lack eignet, aber das muss ich erst noch testen. Oder hat das vielleicht schon jemand von euch versucht und kann was dazu sagen?



Blair ist ein grauer Glitzer Topper. Die größeren Glitzerpartikel sind sechseckig, also hexagonal (sagt man das so???).  Dann sind da noch ganz kleine Glitzerelemente, die holografisch funkeln.  Ein toller Überlack. Blair kam in jeweils 2 Schichten auf die Daumen und Ringfinger.

Dies sind übrigens die einzigen Nail Art Twins, die unterschiedliche Farben haben (also blau/lila Grundlack und grauer Glitzer). Die Lacke sind noch bei Essence erhältlich und bleiben es auch (soweit ich weiß) nach der Sortimentsumstellung im September.

Trockenzeit verkürzte ich wie bereits erwähnt mit dem Insta-Dri.



Fazit: Tolle Farben, leicht aufzutragen. Die Bläschenbildung an dem einen Finger hätte sich bestimmt mit etwas Geduld vermeiden lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Paar ;)

Kommentare:

  1. Der Name ist ja spitze! Chuck und Blair!!! Ich liebe Gossip Girl. Die vierte Staffel läuft ja ab September auch bei Sixx *hüpf*
    Allerdings hätte ich für die beiden eine andere Farbe genommen. Ich finde, zu Chuck und Blair passt eine nicht ganz eindeutige Farbe wie zB dunkles Lila, das fast schon schwarz ist und dann den Glitzerüberlack.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Das die 4. Staffel schon im September kommt wusste ich nicht. Wie toll :) :) :)
    Ja das hab ich auch gedacht, dass man ne andere Farbe hätte nehmen sollen...aber schön ist sie trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich ja noch nie gesehen :o)sieht toll aus obwohl ich kein blau mag. ich muss wohl mal nach ner größeren theke ausschau halten...

    AntwortenLöschen
  4. Blair und Chuck... *schwärm*
    Die beiden liebe ich auch, aber ich muss gestehen, dass ich Gossip Girl nur auf Englisch kenne und ab der Mitte der 3. Staffel langweilig fand... *sicherheitshalber verstecken geh*

    Ich finde die Farben perfekt getroffen. Das Blau sieht elegant und ein bisschen "geheimnisvoll" aus, das passt zu Chuck. Das graue Glitzer passt genau so gut zu Blair: auffallend, aber trotzdem dezent und klassisch (von der Farbe her). Die beiden muss ich mir auch mal zulegen.
    Ich hätte auch gern noch Carrie x Big gehabt (wegen der Namen), aber zu der Zeit war ich leider abstinent. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...