Dienstag, 9. August 2011

Catrice Khaki Perry + Crackling TopCoat

Da ich schon leichte Tipwear auf den Nägeln hatte, hab ich einfach mal den p2 Crackling TopCoat in der Farbe 010 black explosion über Khaki Perry gepinselt.


Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich find den schwarzen Crackling Lack immer schwer zu kombinieren...zumindest so, dass es mir auch gefällt! Aber hier überzeugt mich das Ergebnis, die Farben gefallen mir gut zusammen.


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut!

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Du bist ja richtig kreativ !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh nicht wieso bei andern dieses grafitti immer toll aus sieht und ich mich mit diesen nägeln nicht auf die straße traue...^^ xD habe meinen crackling lack vor kurzem verschenkt... mag den iwie nich^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle :) Mit so viel positiven Kommentaren hab ich gar nicht gerechnet.

    @Fanyxia: Hab ein paar Crackling Lacke. Aber mit dem schwarzen konnte ich mich bisher nicht so richtig anfreunden, aber dieses Ergebnis hat mich dann doch überzeugt. Hab auch noch einen silbernen, bei dem ich noch nicht weiß, wie ich den schön kombinieren kann... Na mal sehen was sich da findet ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht prima aus

    ich mach das auch so wenn ich die farbe nimmer sehen kann oder schon tip wear da ist kommt für ein,zwei tage nochmal ein crackling lack drüber

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch :) In der Gold ist der auch ehct klasse :)

    Hast ne Leserin mehr, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @Shia: Na da freu ich mich ja. Werd gleich mal deinen Blog anschauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...