Montag, 8. August 2011

Catrice 680 Khaki Perry

Gestern Abend hab ich Khaki Perry aus dem neuen Catrice Sortiment (bzw. der Modern Muse "LE") aufgetragen. Es ist ein helles, metallisches Khaki. In der Flasche schimmert der Lack noch ein bisschen Gold, was auf den Nägeln aber kaum sichtbar ist (und wenn, dann nur in der Sonne).


Die erste Schicht liess sich ohne Probleme auftragen. Diese war teilweise ziemlich durchsichtig, so dass noch eine 2. Schicht für ein deckendes Ergebnis nötig gewesen ist. Der Lack trocknete ziemlich schnell. Kaum hatte ich die 1. Schicht an allen Fingern aufgetragen, war diese auch schon getrocknet. Nach der 2. Schicht war der Lack komplett deckend. Dann hab ich noch den Insta-Dri Schnelltrockner aufgetragen, da ich am Daumen beispielsweise ziemlich viel Lack auf dem Nagel hatte.


Wie das so bei metallisch-glänzenden Lacken ist, ist das Ergebnis auch hier leicht streifig. Das stört mich aber nicht, da ich das bei anderen Lacken schon schlimmer erlebt hab und es kaum auffällt.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)
    Hab mir den auch am Wochenende geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach mensch :-( Ausgerechnet den konnte ich nirgends mehr sehen. Aber echt hammer Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist hübsch und sieht dem Sew Psyched doch gar nicht so ähnlich, wie ich dachte. Vielleicht kaufe ich sie mir doch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich habe dich getaggt :-)
    Ich hoffe es ist dir Recht!?
    Hier der Link:

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    Ganz liebe Grüße, Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja find die Farbe auch toll :)

    @LacquerVictims: Da die ja ins Standardsortiment kommt, hast du bestimmt bald Glück und kriegst sie noch.

    @Sandmalerin: Ja die Farbe ist schon anders als Sew Psyched. Lohnt sich also die auch noch zuzulegen ;)

    @Rosalie: Ja ist mir Recht ;) Morgen poste ich das dann...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...