Donnerstag, 25. August 2011

In the Mood Nagellacke von Perfect Formula

Heute kam ein Paket von meiner Mum an. Sie hat mir In the Mood Nagellacke geschickt, die je nach Körpertemperatur ihre Farbe verändern.


Es waren zwei 3er Sets im Paket mit je 2 Farblacken und einem Klarlack (der sowohl Base- als auch TopCoat ist). Gekauft hat sie die bei QVC.

Hier sind die Effekte dargestellt:
Foto via themoodpolish.com

Die Lacke enthalten ein Harz, dass die Grundfarbe des Lacks bei ungefähr 32°C überdeckt.

Bis auf Hyper (der korallenfarbene Lack) haben alle Lacke ein dezent schimmerndes Finish. Alle Lacke trocknen matt, aber dafür ist ja der glänzende Klarlack mit im Set enthalten (wobei man auch irgendeinen anderen Topcoat benutzen kann).

Ich denke bei etwas längeren Nägeln sieht man den Effekt am besten, da die Spitze dann oft eine andere Farbe annimmt (besonders wenn man kalte Hände hat, wie ich sie oft habe).

Ich freu mich schon die Lacke auszuprobieren. Erste Swatches auf den Nail Wheels waren vielversprechend, in "echt" sind die Farben noch schöner als auf den Bildern.

Kommentare:

  1. Ich wollt gerade fragen, ob das diese vom QVC sind, aber steht da jaa ^^

    Schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii da bin ich aber schon sehr gespannt auf Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder und was Du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann bin ich ja gespannt auf die Swatches, denn ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt, die mal zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Das find eich ja cooool :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt auf Tragebilder =)

    AntwortenLöschen
  7. Ok bei dem Interesse werd ich mich am Wochenende ransetzen und swatchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal gespannt, sieht echt interessant aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den auch, allerdings von einer anderen Marke und bin total zufrieden. Meinen habe ich hier bestellt

      http://www.marlin-shop.de/mood-beauty/leuchtender-nagellack

      Besonders cool finde ich das die auch Mood Lippenstifte haben ;) Das heißt Lippenstifte die die Farbe je nach Stimmung ändern. Der hält echt ewig

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...