Montag, 15. August 2011

Catrice Papagena LE Nagellackflaschen...

Heute hab ich mal auf mein Nagellack Display mit den Catrice Lacken geschaut und mir ist aufgefallen, dass die Flaschen der Papagena LE weiße Spuren haben...




Zuerst hab ich den Goldenen Lack gesehen und gedacht "Hmm...ich wusste gar nicht, dass die so'n witziges Muster haben"...bis mir klar wurde: haben sie eigentlich auch nicht ;) Dann hab ich mir meine beiden Lacke der LE mal angesehen und hab entdeckt wie die Flaschen "arbeiten". Als wenn das Material aufplatzt...sehr merkwürdig. Diese weißen Linien wölben sich leicht nach außen.

Sehen eure Flaschen der Papagena LE auch so aus?


PS: Nur noch so nebenbei möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Es sind ja mittlerweile über 50, was mich natürlich sehr freut. Da ist es auch bei mir mal Zeit für ein Gewinnspiel. Es wird auch eins in nächster Zeit geben, ich warte nur noch auf eine Bestellung aus den USA.

Kommentare:

  1. Ups, sowas habe ich noch nie gesehen 0_0

    Selbst habe ich keine Lacke aus der LE...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht! Und ich weiß nicht mal wieso eigentlich... Bin gespannt ob das bei noch Jemandem so aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    Ich hab den goldenen Lack auch und bei dem ist mir dasselbe passiert D;! Ich denke es liegt an der Gummierung der Deckel, die evtl. austrocknet O.o?!
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Genau SO sehen meine auch aus!! Ich dachte erst, dass es Schimmel wäre oder ähnliches, aber ist ja gottseidank nur am Aufplatzen ... trotzdem ekel ich mich seitdem davor und hab sie aufm Kopf gestellt, damit ichs nicht immer sehen muss ^^ *bääääähhhh*

    AntwortenLöschen
  5. Igitt, das sieht ja widerwärtig aus. Catrice spart anscheinend nicht nur an der Qualität der Lacke, sondern jetzt auch bei den Fläschchen.

    AntwortenLöschen
  6. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Sieht auf den Fotos aber recht "interessant" aus ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir so was schon gedacht, als ich die Fläschchen in der Hand hatte. Die waren ja mit so einem Überzug beschichtet, ich denke, der nutzt sich mit der Zeit einfach ab.
    Ob das bei allen Flaschen zu ist, kann ich nicht sagen, ich hab mir nämlich keine mitgenommen.

    Dafür ist der Sparrow heut im Miniformat bei mir eingezogen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Okay geht also nicht nur mir so...

    @Lily: Ja das kann sein. Bloß blöd so was überhaupt erst zu produzieren und nicht die üblichen Plastikdeckel zu nehmen.

    @Killah: Musste gerad übelst lachen als ich das gelesen hab :D Find aber auch, dass das alles andere als schön aussieht.

    @Sandmalerin: Oh, na da hoffe ich, du bist mit dem Sparrow so zufrieden wie ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Sparrow ist toll. Ich mag zwar eigentlich kein Rosa, aber das...das ist Liebe! :D

    AntwortenLöschen
  10. Jja, ich habe drei Lacke aus der LE und bei mir sieht es genaso aus! Vor ein paar Monaten habe ich das gleiche gedacht wie du: "Oh, witziges Muster, ist mir ja gar nicht aufgefallen." Und vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass es viel stärker geworden ist.. Naja, ich bin froh, dass es anderen auch so geht, aber ich glaube nicht, dass es was Schädliches ist oder so.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...