Dienstag, 16. August 2011

China Glaze Ahoy!

Heute hab ich Ahoy! aus der Anchors Away Kollektion von China Glaze auf den Nägeln. Es war unglaublich schwer die Farbe mit der Kamera richtig einzufangen.


Es ist ein Beerenton, geht etwas ins Pink (bzw. auch Rot) und enthält rötliche/goldene/beeren- Schimmerpartikel. Schwer zu beschreiben, weil die Farbe je nach Licht immer mal anders aussieht.


Ich fand den Lack recht flüssig und man hatte schnell ziemlich viel auf dem Pinsel. Ansonsten gab es keine Probleme beim Auftragen.
Deckend war der Lack nach 2 Schichten. Die Trockenzeit hab ich wie immer mit dem Insta-Dri verkürzt. Und trotz dieser Tatsache sind Bettabdrücke zu sehen. Das hatte ich ja auch noch nie mit diesem TopCoat.
Zur Haltbarkeit kann ich bisher sagen, dass nach einem Tag leider schon leichte Tipwear zu sehen ist. Ist zwar minimal und hab auch viel gemacht, aber trotzdem hätte ich mir mehr erhofft.


Fazit: Schöne Farbe, Auftrag ok, Haltbarkeit könnte besser sein.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch und auch schon ewig auf meiner Wunschliste *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe aber schade dass er dann nur so kurz hält

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hab ich bei meinen zwei China Glaze auch. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig und man braucht zwei Schichten, weil es sonst viel zu streifig ist. Finde ich etwas schade, weil die wirklich schöne Farben haben (genau wie Essie) und OPI-Lacke (aus Amerika zumindest) nicht viel teurer sind und ich besser mit ihnen klarkomme.
    Bei mir halten sie allerdings ziemlich lange, also ein Pluspunkt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...