Mittwoch, 3. August 2011

OPI Teenage Dream vs. OPI I Lily Love You


Teenage Dream (Katy Perry Collection) I Lily Love You (Nice Stems! Collection)


Da beide Lacke von der Grundfarbe her recht durchsichtig sind und holografisches Glitzer haben, wollte ich mal genauer vergleichen.


oben: Teenage Dream, unten: I Lily Love You


Teenage Dream ist vom Grundton eher ein Altrosa, I Lily Love You eher ein Pink. Auf dem Nail Wheel seht ihr 3 Schichten. Diese würden auf den Nägeln bei beiden Lacken nicht ausreichen um ein voll deckendes Ergebnis zu bekommen.

zum vergrößern auf das Bild klicken


Teenage Dream hat einerseits sehr kleine rosane Glitzerpartikel und außerdem etwas größere holografische Gltizerpartikel. I Lily Love You enthält ausschließlich holografische Glitzerpartikel und Flakies.

Dann hab ich noch bisschen probiert und beide Lacke über folgende Pink und Rosa Nagellacke aufgetragen:

Manhattan (Lotus Effekt LE) - 1 Babelicious, Manhattan (Loves Naughty Nails LE) 51T, MNY  (Island Dream LE) 107A, Essence (You Rock! LE) 04 Let Me In Pink, p2 - 660 pink it up!
Dies War das Ergebnis (zum vergrößern wie immer auf die Bilder klicken):

Teenage Dream über: 1, 51T, 107A, Let Me In Pink, pink it up!
I Lily Love You über: 1, 51T, 107A, Let Me in Pink, pink it up!

Nun kann sich jeder sein eigenes Bild machen, welcher Lack einem besser gefällt. Ich persönlich mag sie beide - allerdings hab ich auch eine Schwäche für diese Farben. Mir gefällt Teenage Dream über hellem Rosa besser und I Lily Love You über kräftigerem Pink. Natürlich werde ich sie auch noch über anderen Farben testen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...