Mittwoch, 1. August 2012

Preview: Essence Trend Edition "wild craft"

Und noch eine Trend Edition die im September von Essence kommen wird..."wild craft".


"essence gets wild! Mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. Auch die Produktwelt ist so vielfältig wie die Natur: Lippenstifte mit samtigem Finish, ein highlighter powder mit feinen Schimmerpigmenten und ein praktischer duo brush mit besonders weichem Pinselhaar! Abenteurerinnen und Outdoor-Liebhaberinnen bevorzugen in diesem Herbst zarte und kräftige Natur-Farben, denn das Motto lautet „get wild“!"


Mono Eyeshadow 1,79€
Eyebrow Set 2,49€
Lipstick 1,99€
Highlighter Powder 2,99€
Duo Brush 3,29€
Nail Polish 1,59€

Hier wieder die Lacke:

01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac, 04 rosewood hood

Auch wenn die Farben hier etwas anders sind, erinnert mich diese Trend Edition an die Legends of the Sky LE von Essence. Irgendwie kommt hier keine richtige Vorfreude bei mir auf...klar werd ich mir die LE mal ansehen, aber auf den 1. Blick sehe ich nichts was ich haben müsste.
Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...