Montag, 6. August 2012

Duftnagellack: Alessandro (Ice Cream Bar) Lime-Vanilla

Und nun der Letzte meiner 3 Ice Cream Bar Lacke. Lime-Vanilla ist ein schönes Apfelgrün. Von allen 3 Duftlacken riecht dieser am intensivsten. Schon beim ersten Pinselstrich roch ich Limette und auch jetzt, wenn meine Hände in die Nähe meines Gesicht kommen, riecht man das noch stark.


Ich hab mich schon auf einen komplizierten Auftrag vorbereitet und wieder mit 3 Schichten Farblack gerechnet. Hier wurde ich aber positiv überrascht. Bei der 1. Schicht gab es noch keinen Unterschied zu den anderen beiden Duftlacken. Aber mit der 2. Schicht deckte der Lack komplett und auch das Auftragen war okay. Es bildeten sich keine Bläschen oder Streifen.
Die Trockenzeit verkürzte ich wieder mit Essie Good To Go und nach 30min konnte ich problemlos meinen normalen Tätigkeiten nachgehen.


Fazit: Sehr schöne Farbe, intensiver Geruch, gute Deckkraft und Trockenzeit. Von den Produkteigenschaften der Beste meiner 3 Ice Cream Bar Lacke.

Kommentare:

  1. Ein schönes, frisches Grün in Kombi mit diesem Duft, finde ich klasse! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja ein Traum.:) Der Duft ist auch voll meins, ich würde zu gerne mal dran schnuppern.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Farbe, die auch noch nach Limette riecht? Genial.
    Ich hab noch nie einen Duftlack ausprobiert, aber die geistern in letzter Zeit überall rum. Ich denke, ich sollte auch mal einen ausprobieren, wobei mir die Farbe von diesem hier fast am Besten gefällt.
    Mal sehen, ob ich mich irgendwann dazu durchringen kann, solch einen auszuprobieren. Ich war immer skeptisch, was den Duft angeht.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist wirklich toll ♥
    und hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ganz toll und die Tatsache, dass der Lack duftet, macht mich gerade total neugierig :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Farbe ist wirklich sehr schön. Nach 1 Tag ist der Duft nur noch dezent vorhanden. Am 1. Tag duftete der Lack ja total kräftig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...