Montag, 27. August 2012

Ombre Nails in Rosa

Diesen Post habe ich vorgebloggt. Auf Kommentare kann ich erst Ende der Woche wieder antworten.

Schon lange wollte ich mir Ombre Nails lackieren und nun ist es endlich soweit ;) Es fiel mir schwer mich für eine Farbe zu entscheiden. Letztendlich wählte ich Rosa/Pink.


Verwendet habe ich folgende Lacke:


Daumen: Manhattan (...Loves Naughty Nails LE) 51T
Zeigefinger: Rival de Loop 101
Mittelfinger: Anny 178 Lucky Girl
Ringfinger: Essie (Bikini So Teeny) Off The Shoulder
kleiner Finger: Catrice 180 Hot Or Not?


Wie findet ihr meine Ombre Nails? Habt ihr auch schon welche getragen und wenn ja, in welcher Farbe?


Kommentare:

  1. wow, der Farbverlauf ist einfach ganz ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Art von Ombre :) muss ich die Tage mal nach passenden Farben gucken :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus :) Wär genau mein Farbschema :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...