Mittwoch, 8. August 2012

Catrice 905 Steel My Soul

Nachdem ich euch ja schon Steel My Heart vorgestellt habe, zeige ich euch heut Steel My Soul aus dem neuen Catrice Sortiment. Es ist ein Taupeton mit leicht goldenem Schimmer. Auch dieser Lack hat den Brushed Metal Effect, er trocknet semi-matt.


Der Auftrag war dank des breiten Pinsels wieder gut. Nach 1 Schicht war schon ziemlich viel Farbe auf den Nägeln, für ein intensiveres und perfekt deckendes Ergebnis habe ich 2 lackiert. Auch hier habe ich wegen des Finishs auf einen Überlack verzichtet. Die Trockenzeit für die 3 Schichten (1 Schicht BaseCoat, 2 Schichten Farblack) war gut.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich trage den Lack bisher 1 Tag und habe noch keine Abnutzungserscheinungen.



Fazit: Farbe und Finish sind auch hier sehr schön, die Produkteigenschaften sind ebenfalls gut.

Kommentare:

  1. Ohhh, der ist toll. Den habe ich auch bereits gekauft und seinen Bruder "Steel My Heart" ebenfalls. Ich mag diesen Brushed Metal Effekt total!
    Wunderschöne Nägel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir auch noch kaufen! *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...