Freitag, 17. August 2012

Nageldesign: Fishtail Braid Nails

Ja, auch bei mir ist der Trend der Fishtail Braid Manicure angekommen. Das wollt ich schon eine Weile versuchen und nun hab ich es endlich geschafft.

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Dazu habe ich folgende Lacke benutzt:

Essie (Mirror Metallics LE) Good As Gold
OPI DS Extravagance
Kiko 381Purple Grey

außerdem Essie Nourish Me als BaseCoat und Essie Good To Go als TopCoat

Ich hab es freihändig gemalt und nicht mit Tape oder so abgeklebt.


Ich konnte mich ewig nicht entscheiden welche Farben ich zusammen verwende.
Wie findet ihr das Design? Ich bin eigentlich ganz zufrieden.


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :) gibt's diese essie-farbe noch? weil das ja ne le ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war limitiert, aber das ist noch nicht so lange her. Vielleicht gibt es sie vereinzelt noch in den Geschäften.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Im Grunde sieht das schwerer aus als es ist. Ich habe das Gold auf den kompletten Nagel lackiert und dann die 3 Farben im Wechsel. Man beginnt an einer Seite und zieht eine Linie schräg über den Nagel. Dann die nächste Farbe von der nächsten Seite usw. Bei der Google-Bildersuche oder auf Youtube findet man dazu einige Tutorials. Ich kann aber auch gern mal eins machen wenn du magst.

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus! Wollte das auch schon voll lange ausprobieren... Sollte ich vielleicht echt mal machen. :)

    lg Krisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus und, dass es auch ncoh freihändig ist.
    Jedoch sehen mir die drei Farben zusammen zu sehr nach WM- oder EM-Nageldesign aus.
    Aber ansonsten echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Oh das mit den EM/WM Farben ist mir gar nicht aufgefallen. War nicht beabsichtigt ;) Werd das aber sowieso noch einmal mit anderen Farben versuchen.

      Löschen
  5. Das ist dir sehr gelungen, finde aber die Farben zu intensiv... mit softeren Farben würde das ganze vielleicht etwas ruhiger aussehen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...