Samstag, 4. August 2012

Duftnagellack: Alessandro (Ice Cream Bar) Vanilla-Milk

Hier der Zweite meiner 3 Nagellacke aus der Ice Cream Bar LE von Alessandro. Vanilla - Milk ist ein helles Gelb. Dieser Lack duftet -wie der Name schon sagt- leicht nach Vanille.


Der Auftrag war ähnlich wie bei Mango-Papaya. Es war schwierig den Lack gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen und es brauchte 3 Schichten bis zur vollen Deckkraft. Streifen bildeten sich keine. Bläschen bildeten sich leicht, allerdings sah man die kaum auf den Nägeln, weil sie nicht in der obersten Lackschicht entstanden. Es sah viel mehr so aus, als wenn die 1. oder 2. Schicht Bläschen bildete und die 3. Schicht diese leicht verdeckte (ich hoffe man versteht wie ich das meine).
Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go. Trotz der 5 Schichten (1 Schicht Essie Nourish Me Basecoat, 3 Schichten Vanilla-Milk, 1 Schicht Good To Go), die ich eine dreiviertel Stunde vor dem Schlafengehen auftrug, kamen keine Macken oder Bettabdrücke in den Lack.
Nach 2 Tagen kam der Lack wieder ab, bis dahin gab es keine Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Schöne Farbe, duftet auch mit TopCoat, Auftrag und Deckkraft sind nicht so pralle, Trockenzeit und Haltbarkeit sind okay.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...