Mittwoch, 1. August 2012

Preview: Catrice "Upper WILDside" LE

Und auch Catrice bringt im September eine neue LE raus und zwar "Upper WILDside".


"Es ist Zeit für aufregende Gegensätze! Die Limited Edition „Upper WILDside“ by CATRICE entführt im September 2012 in eine Welt, die von der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen geprägt ist. Die Catwalks greifen dieses Thema mit Azteken-Muster und Urban Ethno Outfits auf. Edler und femininer Großstadt-Flair wird durch den Drang nach Freiheit und der Suche nach Abenteuern inspiriert. Dieser Kontrast spiegelt sich in den Farben der Upper WILDside Limited Edition wieder: Natürlichen Braun- und Beige-Tönen und erfrischend warmem Rot und Orange werden starkes Blau und Grün entgegengesetzt. Indian-Look vs. Urban Style: unglaublich wild und doch urban elegant."

C01 Be Aztec!, Co2 Hunting Heritage, C03 Urban Outrider, C04 Wild, Wild West-side, C05 Red Rocks!


Nagellacke: 2,49€
Suede Beauty Bag: 3,49€
Sun Teint Bronzing Gel: 3,99€
Lip Gloss Stick: 3,79€
Long-lasting Cream Eyeshadow: 3,99€

Die Lacke find ich ganz okay...der Grüne und der helle Orangene könnten vielleicht in mein Körbchen wandern. Aber erstmal abwarten wie sie in natura aussehen. Den roten Lip Gloss Stick find ich ganz schön, solange die Farbabgabe nicht zu dezent ist (wie damals bei der Catrice Papagena LE). Cream Eyeshadows sind nicht so mein Ding, genau wie dieses Bronzing Gel. Von der Kosmetiktasche fang ich nicht erst an ;) Ist nicht so meins.
Wie findet ihr die LE? Spricht euch was an? Was sagt ihr zum Design?

3 Kommentare:

  1. Durch dich weiß ich immer, wann was neues kommt :))))

    unter anderem deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen. :)

    http://lllmad.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. das Orange ist total schön, so schön knallig und Sommerlich:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...