Montag, 20. August 2012

Catrice (Cucuba LE) C01 Sunny Side

Da ich für helle Orangetöne (bzw. eher Mandarinentöne) eine Schwäche hab, musste Sunny Side aus der Cucuba LE von Catrice mit zu mir nach Hause. An dem Lack gefällt mir besonders, dass er einen schönen orangenen bzw. goldenen Schimmer hat, der nach dem Auftragen auch sichtbar bleibt.


Das Auftragen war ganz gut. Nach 2 Schichten hat der Lack fast komplett gedeckt. Hier und da entdeckte ich aber noch lichte Stellen. An den betreffenden Fingern kam also noch eine 3. Schicht auf die Nägel. Es bildeten sich weder Bläschen noch Streifen. Zum Schluss kam noch eine Schicht Essie Good To Go auf die Nägel. Die Trockenzeit war mittelmäßig. An einem Finger (einer mit 3 Schichten Farblack) habe ich mir eine Macke in den Lack gehauen. Bei den anderen Fingern gab es hingegen keine Probleme.


Fazit: Die Farbe find ich toll, die Produkteigenschaften sind in Ordnung.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe, normal mag ich Orange ja nicht so gerne, aber der hier gefällt mir total gut und erinnert mich irgendwie an Kürbissuppe ;)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...