Mittwoch, 1. August 2012

Preview: Essence Trend Edition "Cherry Blossom Girl"

Im September gibt's wieder eine neue Trend Edition von Essence, die wie folgt beschrieben wird:


"Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens. Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen!"





Quattro Eyeshadow 2,99€
2in1 Eyeliner 2,99€
Paper Lashes 2,29€
Lipstick Pencil 1,79
Highlighter Pen 2,49€
Blush 2,99€
Nail Polish 1,79€
Shimmering Body Powder 3,29€




Hier noch mal die Lacke:

01 fortune cookie, 02 my little kimono, 03 cherry cherry girl, 04 it's peach not cherry

Ich werd mir den roten Lipstick Pencil, Blush und Lacke genauer ansehen. Wobei mich die Lacke auf den 1. Blick jetzt nicht sooo umhauen, aber das werd ich ja sehen. Das Flaschendesign erinnert mich an die Blossoms etc... LE von Essence (nur eben mit schwarzem Deckel). Ich frag mich wann man diese Paper Lashes tragen soll.

Was sagt ihr zu dieser Trend Edition? 


1 Kommentar:

  1. Also find die echt total hübsch! Zwar passt der Name der Edition nicht so ganz zur Umsetzung - aber auf deine Frage mit den Paper Lashes:

    Ich würd sie z. B. auf nen Shooting tragen oder vllt evtl auf ner Hochzeit oder ner schickschicken Veranstaltung =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...