Freitag, 24. August 2012

Essie Off The Shoulder & Nageldesign

Heute zeige ich euch Off The Shoulder, ein Pink, aus der Bikini So Teeny Collection von Essie. Ich wollte aber nicht nur Pink auf den Nägeln, also kamen noch ein paar Punkte drauf.


Auftragen liess der Lack sich dank des breiten Pinsels wunderbar. Nach 2 Schichten war alles deckend.  Bläschen oder Streifen bildeten sich keine. Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go. 

Die Punkte machte ich mit einem Dotting Tool. Erst ein großer Punkt mit Essie Blanc, in den dann noch ein kleiner Punkt mit Off The Shoulder reinkam. Als ich fertig war fiel mir ein, dass ich das auch hätte einfacher haben können und einfach das Teil vorn an einem (alten) Kuli hätte für die Kreise nehmen können. Naja das kann ich ja demnächst noch einmal probieren.


Fazit: An dem Lack habe ich nichts auszusetzen, tolle Farbe und gute Produkteigenschaften.

Wie findet ihr das Design?


Kommentare:

  1. richtig schönes Design :)
    danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhh sehr sehr huebsch...
    Gefaellt mir :D

    lg Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine tolle Farbe :) Das mit den Kreisen sieht so genial aus, einfach nur hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsches Design, passt toll zu der Farbkombination! ♥ Gerne mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht echt klasse aus, ist richtig toll geworden...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :) Richtige Blubberblasen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...