Freitag, 30. September 2011

Nageldesign: Galaxy Nails

Viele Bilder und Videos mit "Galaxy" Nageldesigns hab ich schon gesehen und nun wollte ich das selbst mal ausprobieren. Zumal mir Nightline aus der Essence Urban Messages LE schnell zu normal war ;)



Folgende Lacke habe ich benutzt:



Basisfarbe: Essence (Urban Messages LE) - Nightline
Darauf mit der Schwammtechnik getupft (auch in dieser Reihenfolge):

Als Sterne hab ich dann den Essence Nail Art Special Effect Topper 03 hello holo benutzt.

Und so sieht das dann aus:


Ich find's richtig schön. Und das mit der Sponge Technik war gar nicht so viel Aufwand wie ich vorher befürchtet habe.


Kommentare:

  1. wow sieht wirklich toll aus. blau ist ja nicht so meins. wie könnte man das denn noch umbauen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!!! Welches Schwämmchen hast du benutzt?

    Glg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht echt schön aus.
    Ich habs das schonmal woanders gesehen, fand es aber nicht so toll, wie deins jetzt. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.

    @ninebine: Vielleicht nen ganz dunkles Lila und dann hellere Lilatöne? Hab zumindest erst überlegt das lila zu machen.

    @Rosalie: Hab nicht die von Konad genommen, sondern normale Topfschwämme zerschnitten.

    AntwortenLöschen
  5. OMG sieht das toll aus, das muss ich auch sofort versuchen!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Phantastisch! Mit die bestens Galaxy Nails, die ich bisher gesehen habe!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein geniales design *___*
    aber ich glaube dafür bin ich zu doof... werds mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön an alle :)

    @MuhSchu: So schwer ist das eigentlich gar nicht, also einfach mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...