Montag, 9. Mai 2011

Ein kurzes Vergnügen: p2 - 620 artful

Nach dem Grau hatte ich Lust auf was knalliges. Also probierte ich den p2 artful.

Die Farbe ist in Wirklichkeit knalliger und etwas dunkler. Ich hab gefühlte 1000 Fotos gemacht, aber keins kam der Realität wirklich nahe.
Die Deckkraft war wirklich gut, teilweise war ich schon nach 1 Schicht zufrieden, mit 2en war's perfekt. Auftragen liess sich der Lack auch ohne Probleme.

Dann wollte ich noch mehr. Also kam etwas Glitzer drauf:


Auf alle Finger, bis auf den Ringfinger, kam der Essence Nail Art Twins Glitter Topper 06 Edward drauf. Und dann dachte ich, dass Pink noch ganz witzig wäre, also lackierte ich auf den Ringfinger den Essence Nail Art Twins Glitter Topper in der Farbe 04 Carrie. Vom Ergebnis war ich nicht 100% überzeugt. Ich glaube, dass Pink war doch zuviel ;-)

Aber nun ja... der Lack kam sowieso schnell wieder runter weil:
Zuerst kamen ein paar Essence Nail Art Express Dry Drops rauf, dann wartete ich 10min. Oberflächlich war der Lack auch trocken, aber dann hab ich gekocht. Und mir den Lack wieder versaut. Also waren es vermutlich zu viel Schichten für so kurze Trockenzeit. 1 Tag später kam also alles wieder ab...und was hab ich innerlich geflucht, weil Glitzerlack immer so schön am Wattepad hängen bleibt und es sich diesmal wirklich nicht gelohnt hat. Aber naja...selber Schuld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...