Sonntag, 4. September 2011

Chanel Peridot

Okay... auch ich gehöre zu denjenigen die schwach geworden sind. Eigentlich kam es für mich auch nie in Frage so viel Geld für einen einzigen Nagellack auszugeben. Naja ich könnte jetzt noch lange sülzen, aber seht doch mal selbst wie schön Chanel Peridot ist...


Die Farbe kann man schlecht beschreiben, der Lack changiert und schillert mal gold, mal oliv, selbst ein bläulichen Ton kann man erahnen.


Ich möchte auch nicht viel dazu schreiben und mich kurz fassen, es gibt ja schon so viele Berichte. Da lass ich lieber mal Bilder sprechen, obwohl man die Farbe kaum einfangen kann.


Der Auftrag war gut. Man sieht leichte Streifen wenn man nicht aufpasst, aber das find ich hier nicht so schlimm.


Haltbarkeit war auch super, hatte ihn 5 Tage oben und nur leichte Tipwear.


Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so toll!
    Auch ich bin schwach geworden, das passiert mir immer bei Chanel Lacken...
    Schoenen Blog hast du uebrigens, ich verfolg dich mal :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...