Donnerstag, 8. September 2011

Essence Natventurista LE - 02 Mother Earth Is Watching You

In den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig, aber nun hab ich meine Abschlussarbeit abgegeben und wieder mehr Zeit für den Blog. Hab auch fleissig Lacke vom neuen Sortiment eingekauft und somit einiges zu posten.
Heut fang ich erstmal an mit einem Lack der Essence Natventurista LE und zwar mother earth is watching you. Ich muss zugeben gleich alle Lacke dieser LE mitgenommen zu haben, da ich diese Farben bei meiner Sammlung bisher vernachlässigt habe, die mir aber doch sehr gut gefallen haben.


Mother earth is watching you ist ein helles Braun mit einem leichten schönen silbernen Schimmer. Auftragen liess der Lack sich ohne Probleme, wobei er schon den Hang zum streifigen Auftrag hatte und man da etwas aufpassen muss.
Nach 2 Schichten war der Lack deckend. Trockenzeit war super, hätte fast auf meinen Insta-Dri verzichten können.


Fazit: Schöner Lack, bei dem ich nichts weiter zu meckern hab.

Habt ihr auch schon diese LE gesichtet und was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Mir gefiel die LE überhaupt nicht. Es ist zwar ein schöner Lack, aber irgendwie nicht meine Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Fand die LE schön, obwohl das alles Farben waren, die ich sonst kaum trage und demzufolge auch kaum besitze. Deshalb hab ich alle 4 Lacke mitgenommen... ;) Muss aber zugeben, dass diese Farbe zwar schön ist, aber erstmal nicht mehr auf meine Nägel kommt. Bin eher der "bunte"-Typ ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...