Donnerstag, 8. September 2011

Swatches: p2 Crackling Top Coats (neues Sortiment)

Wie ich ja bereits erwähnte, hab ich fleißig eingekauft. Bei p2 hab ich u.a. die 3 neuen Crackling Lacke mitgenommen. Die Farben sahen einfach zu schön in den Flaschen aus als das ich die hätte stehen lassen können.


Hier hab ich versucht den Schimmer besser zu zeigen (drauf klicken zum vergrößern):

010 violet fusion
020 blue thunder

030 red vulcano


Und hier Swatches auf weißem Lack:


violet fusion, blue thunder, red vulcano

Musste das mal über weißem Lack auf meinen Nägeln probieren. Hatte die Lacke zuvor auf dem Nail Wheel über Silber bzw. Gold getestet und violet fusion und blue thunder gingen total unter! Die kamen mir vor als würden die nicht richtig decken, der Effekt fiel kaum auf. Also hab ich die dann auf meinen Nägeln etwas dicker aufgetragen und -siehe da- man hat von der Farbe auch was. In der Flasche hat mir violet fusion richtig gut gefallen, besonders wegen dem schönen goldenen Schimmer. Inzwischen bin ich noch unentschieden ;)

Wie findet ihr die neuen Farben der p2 Crackling Top Coats?

Kommentare:

  1. sletsamerweise find ich die irgendwie alle nicht so pralle.....mal schaun ob trotzdem welche bei mir einziehen dürfen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll, dass es jetzt endlich farbige gibt und ich denke ich muss sie auch alle haben. leider gibt es bei meinem dm gerade nix neues. der shop wird umgebaut mo-mi aber dann hoffe ich auf alle neuen le´s und die catrice theke *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Den roten werd ich mir holen *-*
    Die andren sprechen mich jetzt nicht so an..
    Alles Liebe :)
    wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack sieht ganz nett aus, aber ich denke ich kann die einfach auf zu wenige von meinen Lacken benutzen von daher denke ich, dass sich das nich lohnt. Schade eigentlich.

    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem weißen Hintergrund, sehen die Crackles auch schön aus. Ich habe die alle auf einem hellgrauen Lack aufgetragen und die Bilder auf meinem Blog gepostet. Auf dem Nail Wheel hat es bei mir sehr gut geklappt. Ich bin in alle Farben verliebt und bin auf der Suche nach weiteren Basisfarben.

    Du hast einen sehr netten Blog (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...