Sonntag, 11. September 2011

Vorbei: Gewinnspiel

Lange hatte ich es schon vor und genauso lange hab ich auf eine Bestellung aus den USA gewartet. Aber nun kann ich mein Gewinnspiel starten. Ursprünglich wollte ich es wegen meiner 50 Leser machen. Nun sind es schon über 60, was mich natürlich sehr freut. Außerdem hab ich gerad meine Abschlussarbeit abgegeben und bin so froh, dass ich auch mal was raushauen kann ;)

Das gibt es zu gewinnen:






Sally Hansen Nagel und Nagelhaut Pflegeöl
Essie Ruby Slippers
OPI Spark de Triomphe
Catrice 280 London's Weather Forecast (inzwischen durch die Sortimentsumstellung nicht mehr erhältlich)
Sally Hansen Insta-Dri (für mich wirklich der beste Schnelltrockner)
und: eine Überraschung (natürlich ebenfalls etwas für die Nägel)



Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ihr müsst nicht zwingend regelmäßiger Leser meines Blogs sein, aber wie ihr gleich sehen werdet, erhöht das die Gewinnchance ;)

Für diejenigen, die keinen Blog haben:

Bitte schreibt mir in die Kommentare, welche eure 3 liebsten Lacke sind und welche Farbe ihr gar nicht mögt. Außerdem schreibt ihr bitte eure E-Mail Adresse mit rein, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.
Dafür gibt es 1 Los.

Für diejenigen, die einen Blog haben:

Verfasst bitte auf eurem Blog einen Post inkl. dem Foto oben und einem Link zu dem Gewinnspiel. Bitte schreibt mir den Link zu dem Blogpost in die Kommentare.
Dafür gibt es 2 Lose.

Außerdem gibt es zusätzliche Lose:

Für alle meine regelmäßigen Leser gibt es 3 extra Lose.
Alle die mich in ihrer Blogroll aufgenommen haben, bekommen 5 zusätzliche Lose.

Ihr könnt also maximal 10 Lose bekommen.

Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, müssen eure Eltern mit der Teilnahme einverstanden sein (zwecks Weitergabe der Adresse).

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 24. September 2011 um Mitternacht.

Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. ui das find ich klasse hab gleich gebloggt, regelmäßiger Leser bin ich auch und in meiem Blogroll stehst du auch :)

    lg Cessa

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :) Gleich einen Post geschrieben & regelmäßiger Leser geworden. Finde deinen Blog aber insgesamt sehr toll! Weiter so :) Lg.

    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal mitgemacht:

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/09/off-mrs-fliegenpilz-gewinnspiel.html

    Das Lustige ist: Erst heute habe ich meinen geliebten Sally Hansen Insta Dri entsorgen müssen, weil nicht mehr viel drinne und er schön zäh geworden war. ^^ *Daumen drück*

    LG
    Killah
    http://mynewnails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Chance!

    Leser bin ich ja schon lange über GFC.

    Meine Top 3 Lacke sind:
    1. alle aus der China Glaze Kaleidoscope Kollektion
    2. Zoya - Adina
    3. Clarins 230 (den besitze ich aber nicht ^^) ansonsten Nubar - Peacock Feathers

    Gar nicht mag ich als Lackfarbe Senfgelb und alle Töne die damit gemischt sind. Auch Bronze sieht bei mir ganz schlimm aus, auch wenn ich die Farben an sich bei anderen durchaus gut finde...

    LG
    Kati

    repanse.str@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, der Essielack allein ist es schon wert, mitzumachen :)

    Meine Top 3 Lacke...gar nicht so einfach, ich liebe sie alle. Deswegen konnte ich mich leider nicht für eine Farbe entscheiden, ich hoffe, das ist okay :D

    1. Chanel - Pirate / OPI - Vodka & Caviar / Catrice - Caught on the red carpet

    2. alle Koralletöne (z.B. Essie - Carousel Coral, mit dem fing's an)

    3. Chanel - Particuliere/ Morning Rose / OPI - Sparrow me the drama

    Welche Farben ich gar nicht mag, sind diese Grüntöne mit einem gelblichen Unterton, die sehen für mich immer etwas unappetitlich aus.

    sandmalerin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich natürlich mit :-)
    Ganz, ganz tolle Sachen hast du da für uns!Leser bin ich sowieso, in meiner Blogroll bist du auch, und hier ist mein Post:
    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-von-mrs-fliegenpilz.html

    rosalie.bloggt@gmail.com

    Liebe Grüße, Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Sooo meine Liebe, würde auch gerne mitmachen und eeendlich mal was gewinnen ;D.
    Ich bin jetzt deine Leserin,

    hab dich in meiner Blogroll

    und hier ist der Link zu meinem Blogpost

    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-der-tollen-mrs.html

    Sind 10 Lose, OMG drückt mir die Daumen ;D.
    gglg Janine
    ja.prantz@edumail.at

    AntwortenLöschen
  8. Hey :o)
    Tolles Gewinnspiel und ich würde gerne mitmachen.
    meine E-Mail Adresse: moliwniak@googlemail.com
    Name: moni_♥
    und hier ein kleiner Blogpost: http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/weitere-gewinnspiele-gesichtet.html

    liebste grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, danke dafür :)

    Ich verfolge dich über GFC als Sarina und habe auch einen Blogpost verfasst:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel.html

    In meiner Blogroll habe ich dich auch aufgenommen :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey. :)
    Ich verfolge dich über GFC als Amy. :)
    Soo meine Top 3 ist:

    p2 - rebel.
    p2 - passion.
    catrice - it blue my mind.

    Und die Farbe Grün mag ich auf meinen Nägeln überhaupt nicht.^^

    LG,Amy.:*

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Nagelset, ist ja alles dabei, was man braucht:)

    ich folge über GFC.

    Meine Lieblingslacke sind
    Chanel Morning Rose
    Barry m Pink Flamingo
    und Essie Lilacism.

    Brauntöne gefallen mir auf den Nägeln nicht besonders.

    Liebe Grüße sarah
    SEversmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  12. hi :-) regelm. leserin bin ich und nun bist du auch die erste in meinem blogroll (habs vorher nie benutzt ;-))
    meine lieblingslacke:

    -catrice "hip queens wear blue jeans"
    -catrice "scream peach"
    - der dritte wird hoffentlich Essie Ruby Slippers aus deinem gewinnspiel ;-)

    ich bin ganz aufgeregt! die preise sind so toll! *hoff* ich drücke mir ganz fest die daumen :-) einen blog habe ich nicht... aber ich lese ganz fleißig :-)

    liebe grüße,

    moussi

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo ;)
    super gewinnspiel .. bin regelmäßgie leserin ;)
    meine lieblingslacken:
    o.p.i: from a to z-urich
    kiko milano:345 jade green
    essie: mink muffs

    gelb geht auf nägeln gar nicht finde ich ...

    ich drück mir mal selbst die daumen ;)

    LG
    lawandfashionblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich über die vielen Teilnehmer und natürlich auch über alle neuen (und natürlich alten) regelmäßigen Leser, denen mein Blog gefällt :)

    @Amy: Deine Mailadresse unter der ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann fehlt noch ;)

    @moussi: Wenn du keinen Blog hast, hast du doch auch keine Blogroll... ;) Und: schön dass du fleißig mitliest

    AntwortenLöschen
  15. Sooo..

    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/09/nagellack.html
    hier der Blogpost, regelmäßige Leserin bin ich ebenfalls. also 5 Lose bitte ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. ich versuchs mal denn ich liebe nagellacke überalles

    lieblingslacke
    essence it piece
    anny remember me
    anny vanilla

    farben die ich nicht leiden kann sind schwarz silber und golh

    maren-@hotmail.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. dann mache ich doch auch sehr, sehr gerne mit!! =)
    mein blogbeitrag: http://ulliimwunderland.blogspot.com/2011/09/mrs-fliegenpilz-verlost.html
    was ja dann 5 lose macht, da ich auch regelm. leser in bin ;D
    viel freunde noch weiterhin, ulrike
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow super Sachen :)) Ich mach mit. Der Link:

    http://wolkchn.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-d.html

    + bin regelmäßige Leserin + Blogroll aufgnommen :)
    Also 10 Lose ? :) *daumendrück* :D
    wolkchen.blogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Schönes Gewinnspiel und ganz toller Blog! Ich bin regelmäßige Leserin über GFC.
    Meine Top 3 Nagellacke:
    Stormy von p2, Must have von Essence und die Nr.2 von Shell Beach. Traumhafte Farben, die ich sehr gerne trage. Was mir dagegen an meinen Nägeln überhaupt nicht gefällt sind Gelb- und Brauntöne.

    Liebe Grüße, spaetzle987
    spaetzle987[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. schoenes Gewinnspiel (:
    Blogpost: http://sara.x3.over-blog.de/pages/Gewinnspiele_--5393360.html

    & bin regelmäßiger Leser (Sara.x3.over-blog)(:

    Sara.x3.over-blog.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...