Donnerstag, 29. September 2011

Essence (Urban Messages LE) - 04 Nightline


Heut trag ich Nightline aus der Urban Messages LE von Essence. Es ist ein Dunkelblau mit blauem Schimmer.


Der Auftrag war ganz okay. Die erste Schicht war leicht streifig und ungleichmäßig. Mit der 2. Schicht war aber alles deckend und es gab keine Streifen mehr.


Die Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri.

Fazit: Die Farbe ist nichts Außergewöhnliches, aber schon schön. Von der Qualität ist der Lack auch okay.

Kommentare:

  1. ich liebe den lack mit dem essence mermaid-topper oder wie der auch immer heißt

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht an dir einfach toll aus, aber ich kann so etwas leider nicht tragen ;C.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  3. @Jamie: Das muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren, hab den Lack jetzt aber schon anderweitig "genutzt"...Post dazu folgt morgen ;)

    @Nini: Danke :) Gefallen dir an dir gar keine dunklen Farben oder nur kein Dunkelblau?

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer ist schön, aber aus dieser LE hab ich mal ausnahmsweise nichts gekauft. Sie hat mich garnicht angesprochen. Dafür, dass die "Gurus" daran beteiligt waren, ist sie recht unbspektakulär, da hätte ich mir mehr erwartet...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...