Montag, 12. September 2011

Baby Fliegenpilz


Das musste ich einfach mal posten ;)

7 Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Ich geh jetzt mal davon aus, dass es deins ist :D Blöderweise bin ich ganz schlecht im männlich oder weiblich schätzen. Deshalb: Er/sie ist total niedlich und der Pulli und der Stoffpilz einfach goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Ja meins ;) Und es ist ein Junge :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist dein Kleiner, total entzückend <3
    ich bekomm auch einen Jungen, in 7 Wochen ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist der Kleine bezaubernd!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, wie schnuckelig is der denn? Zum Wegklauen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, wie süß Fliegenpilz Junior ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tag für dich ;-)
    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/09/tag-meine-eigenarten.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...