Dienstag, 20. September 2011

Nageldesign: Tape Manicure

Heute wollte ich meine Nägel umlackieren und da dachte ich, dass ich erst noch ein bisschen rum experimentieren könnte.
Dazu hab ich Klebestreifen zerschnitten, auf die Nägel geklebt und drüber lackiert. Dann kamen die Klebestreifen ab und das Muster entstand. Am Ende hab ich die Kanten noch mit dem Essence Tip Painter umrandet.




Verwendete Produkte:

Klebestreifen
Basisfarbe: China Glaze - For Audrey
Akzent: Essie - Super Bossa Nova
Glitzerumrandung: Essence Nail Art Tip Painter - 11 grape-metallic rocks!

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, werd wohl doch erst morgen ablackieren ;)

Wie findet ihr das Design?

Kommentare:

  1. Schaut toll aus :) Hast du ganz normalen Tesa verwendet? Ich hab da so die Befürchtung, dass das den halben Lack mitnimmt beim abmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ganz normale Klebestreifen. Die Befürchtung hatte ich auch, da ich den Lack aber schon ne Weile oben hatte, ist das nicht passiert. Ich glaube das ist eher ein Problem wenn der Lack nicht 100% durchgetrocknet ist.

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön!
    bei http://nailside.blogspot.com/ gibt es auch solche nageldesigns.. mit tesa und so ;)

    werd das demnächst auch mal probieren :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spitze und sehr sauber aus :D Tapen will ich auch unbedingt mal ausprobieren :) Es ist besser, den Klebestreifen abzuziehen, solange der Lack noch feucht ist, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @Deleeylah: Ja der Blog hat sehr schöne Tape Nageldesigns :)

    @Naileni: War auch überrascht wie sauber das geworden ist. Ich hab die Streifen gleich abgezogen nachdem ich den Lack aufgetragen hab. Hätte sonst Bedenken, dass man das Angetrocknete schlecht abbekommt und vielleicht was abplatzt. Ich denke, es ist empfehlenswert einen gut deckenden Lack zu nehmen, damit die Lackschicht nicht so dick wird und die Kanten so vielleicht unsauber.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Das versuch ich auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Award für dich :-)
    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, haste hübsch gemacht =)

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Nicht ohne mein Gesichtswasser"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  9. BÄM!Was für eine hammer Farbkomi!Das ist ja mal echt den absolute Knaller!Sommer pur :)
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...