Freitag, 23. September 2011

OPI DS Extravagance

Der Lack stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste und umso mehr freute ich mich, als er nach meiner USA Bestellung vor ein paar Wochen endlich ankam.
Extravagance aus der OPI Designer Series ist ein Beeren-/Pflaumen-/Magenta-Ton mit tollem holografischem Schimmer.


Auftrag: War problemlos. Der Lack liess sich gleichmäßig verteilen und es bildeten sich weder Bläschen noch gab es Streifen.


Deckkraft: Ich hab 2 Schichten aufgetragen und da deckt der Lack auch komplett.


Mit der Trockenzeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Fazit: Ein wirklich schöner Lack. Farbe und Qualität überzeugen. Die Bilder werden ihm leider nicht gerecht, zumal die Sonne heute auch nicht scheint und ich somit keine Bilder im Sonnenlicht machen konnte.

Der Lack ist noch erhältlich, ich hab ihn bei Salenail aus den USA gekauft. Er ist aber auch bei Micky Nail's erhältlich.

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr schöne Farbe

    hattest du bei Salenail schon mal
    Probleme mit dem ZolL?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr toll :)

    Ich krieg demnächst auch 2? DS-Lacke :)
    Meine Eltern sind gerade in München und meine Mutter hat mir gestern zwei Stück gekauft, die beide eine silberne Kappe haben *gespannt bin* :)

    Der eine heißt: DS Magic oder so und den anderen weiß ich leider noch nicht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui...ich seh du hast dich entschieden den Lack zu kaufen :)
    sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht ja traumhaft aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dir einen Award verliehen :)
    Lg Maike & Vanessa von The Sleeping Beauty

    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/2011/09/unser-1-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der LAck ist wirklch exstravagant!!! Sehr schöne Farbe, und iwe es glänzt. Ich bin verliebt!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...