Sonntag, 11. September 2011

p2 - 741 notice me!

Aus dem neuen p2 Sortiment hab ich mich gleich in die Farbe 741 notice me! verguckt und dann auch gleich aufgetragen. Es ist ein helles, kräftiges Orange, aber nicht wirklich Neonmäßig.


Auftragen liess sich die Farbe nicht so gut. Ich musste aufpassen, dass nichts streifig wird und der Lack wurde ziemlich schnell zäh. Ich brauchte 3 Schichten um ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis zu bekommen. Davor hatte ich immer noch lichte Stellen, bei denen mein Nagel durch schien.
Trockenzeit hab ich mit Insta-Dri verkürzt und damit auch nichts zu meckern.


An 9 von 10 Fingern hatte ich auch keine Probleme mit der Haltbarkeit ;) Lediglich am linken Daumen hatte ich schon nach einem Tag Tipwear, dafür aber ziemlich auffällig.

Fazit: Die Qualität dieses Lacks find ich mittelmäßig, die Farbe allerdings toll. Ich bekomm richtig gute Laune beim Blick auf meine Nägel.

Kommentare:

  1. die farbe sieht wirklich toll aus! hatte auch schon mal mit ihm geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  2. hmm..irgendwie mag ich Orange nicht :D Aber deine Nägel sind ja super :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ui ich steh eigentlich auch nicht so auf orange aber dieses ist ein bissl gedeckter.....gefällt mir

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Shia: Danke ;)

    @Princessa: Ja das stimmt, es ist nicht so kräftig. Deshalb hatte ich es auch nicht so schnell über.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...