Sonntag, 25. September 2011

And the winner is....


Hier meine schön angefertigten Lose...das war eine spaßige Arbeit ;) Leider haben meine orangenen Zettel nicht gereicht, also kamen noch weiße dazu.
Mr. Fliegenpilz hat dann mit Augen zu gezogen (wir wollen ja keine indirekte Beeinflussung durch die Farben)...hätte ja auch das Baby ziehen lassen, aber das hätte sich wohl mehr als einen Zettel gegriffen und dann erstmal in den Mund gesteckt, also doch lieber nicht das Baby ziehen lassen ;)


Und gewonnen hat:

The Sleeping Beauty.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme.


________________________________________________________________________


Und da fällt mir doch gerad auf, dass die mir gestern einen Award verliehen haben. Das ist natürlich ein Zufall. Hab das Ziehen nicht manipuliert oder so ;)





Die Regeln

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.


Den Award verleihe ich weiter an:


Kommentare:

  1. Wir freuen uns total über den Gewinn! Die Email ist schon abgeschickt :)
    Danke :)
    lg Maike & Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...