Mittwoch, 26. Oktober 2011

Essence (Re-Mix Your Style LE) - 01 Stairway To Heaven & OPI I Lily Love You

Als ich neulich noch mal in der Drogerie war, nahm ich doch noch einen Farblack (nachdem ich ja schon alle 4 TopCoats gekauft habe) aus der Re-Mix Your Style LE von Essence mit. Stairway to heaven ist ein sehr dunkler Blauton mit Cremefinish.


Auftragen liess sich der Lack ohne Probleme. Nach der 1. Schicht war das Ergebnis noch ungleichmäßig, aber mit der 2. Schicht war der Lack deckend. Es bildeten sich weder Streifen noch Bläschen.


Die Trockenzeit verkürzte ich mit dem Insta-Dri.

Dann wollt ich heute aus Langeweile mal ausprobieren wie der Lack mit ein bisschen Glitter aussieht ;) Dafür nahm ich aber keinen der Topper aus selbiger LE, sondern OPI's I Lily Love You. Das ist ja eigentlich ein Lack mit einer leicht Pinken Basisfarbe und Flakes drin, aber ich wollt mal testen wie sich der Lack so auf Blau macht. Seht selbst:


Und noch ein Bild mit Blitz:


Mir gefällt das Ergebnis sehr gut! Hab auch nur Daumen und Ringfinger "aufgepeppt", weil der Lack an sich schon sehr schön ist.


Fazit: Ich bin froh, doch noch Stairway to heaven mitgenommen zu haben. Der Lack ist wirklich schön und die Produkteigenschaften gut.

Kommentare:

  1. Ich bin schon so oft an I Lily love you vorbei gelaufen...ich glaube das naechste mal werde ich nicht mehr vorbei laufen :)
    klasse kombi.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja ich bin auch froh den damals gekauft zu haben, der Lack ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mal an den I Lily Love you vorbeilaufen ... das würd ich aber auch nur ein einziges mal machen und ihn anschließend sofort kaufen! Der sieht ja sowas von klasse aus!! Wow!! :)

    Den Stairway to heaven hab ich auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut mit dem Glitzer!

    AntwortenLöschen
  5. @Killah
    Soll ich dir einen mitbringen? Wenn die den noch in dem Laden habe, lauf ich die Woche an I Lily love you vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. der blaue allein wa mir jetzt noch zu unspektakulär, aber mit dem glitzer gefällt es mir wirklich gut

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Little Miss polish:
    Hab dir auf meinen Blog dazu geantwortet :)

    Sorry für das Offtopic .... wir verschieben das Gespräch auf Privat/Email ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kombination! I Lily love you steht sowieso schon die ganze Zeit auf meiner Liste, jetzt muss ich ihn unbedingt haben!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle für die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :-) sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Diesmal bin ich nicht vorbei gelaufen :)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. @little miss polish: Freut mich ;) Und: gern geschehen ;) Hoffe du bist mit dem Lack genauso zufrieden wie ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...