Freitag, 21. Oktober 2011

Haul: Nfu-Oh

Letzten Freitag bestellt (dank einem Post von Elena) und Montag war das Paket von Glamournails 24 schon da. Bestellt hatte ich 4 Lacke von Nfu-Oh (meine ersten übrigens) und zwar diese:

zum vergrößern bitte aufs Foto klicken
v.l.n.r.:  NFU 51, 54, 56, 63


Und ich liebe sie jetzt schon... Habe bereits Nr. 51 auf den Nägeln (Post dazu folgt morgen).


Kommentare:

  1. Schön...ich darf den ersten Kommetar schreiben. Ich bin ja auch schuld, daß Du die Lacke hast. Also gebührt mir die Ehre. Super ich freu mich für Dich! Tolle Lacke hast Du Dir da ausgesucht. Mit dem 56er liebäugle ich auch schon länger.
    Übrigens den Turquoise Shatter habe ich heute auf 2 Nägeln probiert (Basislack Orly matte Vinyl + CG Cha Cha Cha). Also mir ist nichts aufgefallen. Er crackelte einwandfrei. Langsam habe ich das Gefühl, daß vielleicht mit Deinem Basislack etwas nicht stimmte?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ Elena: :) Ich freu mich auch und danke dir fürs anfixen ;) Ich musste mich zusammenreißen nicht noch mehr zu bestellen. Und nun zum Shatter: Das kann gut möglich sein, daran hab ich noch nicht gedacht. Ich werde das also noch mal auf einem anderen Basislack probieren. Wär auch zu schade, wenn der in meinem Schrank vergammelt. Das komische ist, dass ich auf einem Kunstnagel den selben Basislack verwendet habe und es dort einwandfrei funktioniert hat. Ich werd einfach mal auf meinen Nägeln verschiedene Basislacke durchprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal zum Turquoise Shatter: vielleicht war Dein Basislack noch zu feucht? Irgendwie habe ich so das Gefühl, daß der Turquoise Shatter den Basislack etwas trockener mag. Ich teste morgen auch nochmal mit anderen Lacken.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schimmer und Glitzer finde ich klasse. Bin schon auf Tragefotos gespannt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn echt tolle Farben!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. @Elena: Das hab ich auch schon überlegt. Werds mal mit anderen Farben testen und mit der schon verwendeten - aber diesmal trocken.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die sind ja traumhaft. Vorallem dieser leuchtend grüne. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...