Montag, 17. Oktober 2011

OPI Who the Shrek are you?

Vor einer Weile schon hatte ich mir diesen Lack im Internet bestellt und nach dem Reinfall gestern musste unbedingt schnell was neues auf die Nägel. Also entschied ich mich für Who the Shrek are you? aus der OPI Shrek Forever After Collection. Wie der Name schon sagt ist Who the Shrek are you? (was für ein witziger Name) ein Oger - Grün ;)



Der Lack war ziemlich flüssig, liess sich aber sehr gut verteilen. Nach 2 Schichte hatte ich teilweise noch lichte Stellen, nach 3 Schichten war alles perfekt.


Die Trockenzeit verkürzte ich mit dem Insta-Dri. Aber trotz der 3 Schichten (plus BaseCoat und Insta Dri) habe ich keinerlei Druckstellen.

Fazit: Tolle Farbe, guter Auftrag, toller Lack :-)

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Farbe, so ausgefallene Töne find ich echt genial!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...