Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dupe: Love Me Tender vs. Queen of Everything

Wie gestern bereits angekündigt, vergleiche ich heute Queen of Everything von Sephora by OPI mit Love Me Tender aus der Essence 50's Girls Reloaded LE.


Hier der Vergleich auf Nagel Tips:

Sonnenlicht
links: Essence, rechts: Sephora by OPI

normales Tageslicht
links: Essence, rechts: Sephora by OPI


Als ich beide nicht direkt nebeneinander gesehen habe, dachte ich erst, dass der Lack von Essence mehr Schimmer enthält. Dies ist aber nur unwesentlich der Fall. Man erkennt kaum einen Unterschied bzw. gar keinen. Der Lack von Essence ist wirklich zu 99% ein Dupe.
Der Pinsel von Essence war etwas breiter und der Auftrag somit leichter. Allerdings wurde das Ergebnis auch ein wenig streifiger (aber auch hier: nur unwesentlich).

Wem der Lack gefällt hat vielleicht in einigen Drogerien noch bei den reduzierten Sachen Glück.

Kommentare:

  1. Sogar die Flaschen sind ähnlich, krass O.O

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll gemacht!! Ich würde auch gern mal so ein tolles Dupe entdecken!!!
    Und noch dazu wo man so viel Geld spart ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid: Ja das ist mir auch aufgefallen, schon ziemlich erstaunlich wie stark die Ähnlichkeit vom ganzen Produkt ist

    @Nini: Danke. Immer die Augen offen halten, dann entdeckst du sicher auch eins :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...