Dienstag, 18. Oktober 2011

OPI Simply Smash-ing!

Ebenfalls aus einer älteren Bestellung stammt mein OPI Simply Smash-ing! aus der Serena Williams Glam Slam Collection. Der Lack funkelt wirklich schön in der Flasche und passt farblich sehr gut zu Who the Shrek are you? Genau aus diesen Gründen hab ich entschieden den Lack einfach darüber aufzutragen. Und es sieht wirklich gut aus.


Die Farbe war mit meiner Kamera schlecht einzufangen. Im Prinzip ist es ein ähnlicher Grundton wie der grüne Shrek Lack, nur das dieser Lack noch einen tollen goldenen Schimmer hat und total funkelt (der Farbton ist auf dem letzten Bild der Realität am Nächsten). 

Da ich auf dem Nail Wheel festgestellt hab, dass Simply Smash-ing! ziemlich transparent ist und wahrscheinlich nicht so gut deckt, war für mich klar ihn erstmal über einem anderen Lack zu tragen (mag es nicht so wenn die Nagelspitzen durchscheinen).


Auftragen liess sich der Lack super. Auch über die Trockenzeit gibt es nichts zu meckern.


Fazit: Tolle Farbe, gute Produkteigenschaften (wenn man über die Deckkraft hinweg sieht, zu der ich mich schlecht äußern kann), schöner Lack!

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich schön...ich habe mich eben neu verliebt.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke :) Und in Echt ist er noch etwas schöner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Das ist ja eine schöne Kombi zweier Nagellacke. Ungewöhnliche Farbe (fand ich damals beim Erscheinen der Lacke schon), aber irgendwie toll.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle und außergewöhnliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, er steht auch auf meiner Liste, irgendwann muss ich ihn mir kaufen, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle :)
    Ja die Farbe ist wirklich mal was anderes, ich bin froh, sie mir bestellt zu haben

    AntwortenLöschen
  7. Solch einen ähnlichen Nagellack habe ich in meiner alten Nagellackkiste entdecht. Habe ihn meiner Schwester gegeben, da er für mich zu warm ist. Ihr würde der, ganauso wie Dir besser stehen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...