Sonntag, 16. Oktober 2011

OPI Turquoise Shatter

...oder auch: Was hab ich nur falsch gemacht???

Den Crackle- bzw. Shatter- Lack von OPI wollte ich schon lange tragen. Dieses schöne glänzende Türkis - ein Traum...dachte ich. Bis gestern Abend, wo ich ihn dann tatsächlich benutzt habe.
Zuerst trug ich MNY Nr. 135 auf, ein schimmerndes Weiß. Dann wartete ich kurz (okay richtig trocken waren die Nägel nicht, aber angetrocknet definitiv) und trug den Shatter auf. Auf meinem linken Daumen bekam ich das Ergebnis, dass ich auch erwartet hatte. Das war's dann aber auch, aber seht selbst:


Der Lack crackelte so gut wie gar nicht (bis auf dem Daumen). Bestenfalls hat er paar Streifen gebildet!!! Ich hab auch wirklich variiert, mal mehr Lack, mal weniger,... aber das war egal.


Zumal es ja nicht so ist, dass ich noch nie Crackling Lacke benutzt hab. Aber dieses miserable Ergebnis hab ich bisher nie gehabt, nicht mal bei billigeren Lacken wie von p2!


Und nun die Preisfrage: Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht hab? Oder hatte ich einfach ein Montagsprodukt? Hätte ich den Basislack komplett durchtrocknen lassen sollen? Wobei am Daumen ja alles prima geklappt hat... hmm. Für Tipps bin ich sehr dankbar... Werd es ein andermal wieder probieren.

Kommentare:

  1. Ich hatte das selbe Problem beim Silver Shatter...die anderen Farben die ich getestet habe waren allerdings ok (Navy, Red, Pink und White)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den gleichen Lack von OPI und genau das gleiche Problem. Und habe aber die Unterlacke 1 Tag trocknen lassen, ich schreibe deswegen Lacke, da ich mehrere probiert habe und habe bei allen das gleich Problem, aber ich werde eh noch einen Post darüber machen.
    Mir gefällt er gar nicht mehr, obwohl er mir als ich ihn gekauft habe so gut gefallen hat.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich deine Review gelesen hab, der steht nämlich eigentlich auf meiner Wunschliste O.O

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mir eigentlich immer einen Crackling Lack von OPI kaufen, allerdings bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  5. @little miss polish: Gut, dass du mir das sagst, den Silver Shatter wollte ich auch. Nun aber nicht mehr ;)

    @Nini: Ja echt doof! Zumal der Lack ja nicht gerad ein 1€ Lack ist. Schade, die Farbe hat so viel versprochen. Aber gut zu wissen, dass es nicht an mir lag.

    @Dysfunctional Kid: Ja, also wie du wahrscheinlich vermutest: Ich würde ihn definitiv nicht nochmal kaufen, obwohl die Farbe toll ist (bzw. sein könnte)!

    @Pat: Hmm, vielleicht eine andere Farbe probieren? Oder auf China Glaze Crackle Metals ausweichen? Davon hab ich mir letzte Woche 2 bestellt. Ich berichte sobald sie aus den USA angekommen sind ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...