Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspiel bei my new nails

Anlässlich des 1. Geburtstags von my new nails veranstaltet Killah ein super Gewinnspiel. Ihr Blog ist wirklich toll, schaut einfach mal vorbei (falls ihr das nicht schon getan habt).

Dies gibt es zu gewinnen:


Ich hoffe, dass ich gewinnen werde, da ich auf die beiden Lacke scharf bin ;) Hab bisher noch keinen von Kiko.
Zum Gewinnspiel gehts hier.

Falls ihr auch teilnehmen wollt, wünsch ich euch natürlich viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Liebe Mrs.Fliegenpilz, falls Du keine KIKO-Filiale i.d.Nähe hast kannst dich ja melden, bie uns hat KIKO im Juni seine Filiale geöffnet & ich bin seitdem dort die Stammkundin :-) Alleine schon wegen Nagellacke (ich bekomme jedes Mal Herzrasen, wenn ich vor der Nagellack-Wand stehe, da sie alle total atemberaubend sind). Auftrag+Qualität ist auch super :-)

    P.S. Aber die Handcreme aus der Essence Winteredition kann man echt vergessen, null Wirkung!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb, dann komm ich da vielleicht mal drauf zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Gern :-)
    P.S. schon bei ASOS online die neue "Models Own" Beetlejuice Collection entdeckt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...