Dienstag, 25. Oktober 2011

OPI We'll always have Paris Suede

Schon 2009 brachte OPI die Suede Collection raus, deren Lacke eine "Wildleder"-Optik haben sollen. Ich hab erst vor einiger Zeit 2 dieser Lacke erworben.  Gestern hab ich We'll always have Paris Suede aufgetragen, ein Beere-Magenta-Lila Ton ;) Obwohl ich sonst eher glänzende Lacke bevorzuge, finde ich diesen Lack sehr schön.


Auftragen liess der Lack sich ohne Probleme. Keine Streifen, keine Bläschen. Nach einer Schicht hat er schon gut gedeckt, ich hab aber wie immer 2 aufgetragen.


Der Lack trocknet wahnsinnig schnell! Man kann fast zusehen, wie der frisch aufgetragene Lack matt wird. Toll!
Ich hab schon oft gelesen, dass die Suede Lacke eine ganz schlechte Haltbarkeit haben sollen (steht sogar an diesem kleinen Zettel, der am Lack dran war). Man soll aber auch kein TopCoat verwenden, da ja sonst der Effekt verloren geht. Also hab ich einfach nen matten Überlack benutzt, so ging der Effekt nicht verloren und er hält etwas länger. Auf meinem Nail Wheels hab ich das vorher getestet und man hat so gut wie keinen Unterschied gesehen. Bisher (nach 1 Tag tragen) ist auch keine Tipwear in Sicht.


Fazit: Der Lack ist so schön, ich find ihn einfach toll. Trockenzeit und Deckkraft sind super. Haltbarkeit konnte ich gut durch den matten TopCoat verlängern.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht ja ganz anders aus, als der normale Paris.
    Aber ein sehr schöner Lack :)
    Erinnert mich vom Farbton her etwas an den Fliederzauber von Aldi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, dass der ganz anders aussieht.
    Dieser Lack ist dunkler als Fliederzauber und geht mehr ins Lila.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den normalen we'll always have paris und das ist eher ein rotstichiges braun.....deine variante gefällt mir eindeutig besser :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Hab den normalen Cremelack nicht, aber finde auch, dass der Unterschied ziemlich groß ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...