Donnerstag, 13. Oktober 2011

p2 Crackling Top Coat 020 silver blast

Den Crackling Top Coat von p2 hab ich schon lange hier rumliegen, aber bisher noch nicht weiter benutzt. Also hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert. Ich hab ihn allerdings nicht auf wahnsinnig bunte Farben aufgetragen, das versuch ich ein anderes mal.

Erstmal die Basisfarben:

Daumen: Catrice - Captain Sparrow's Boat
Zeigefinger: p2 - 017 elegant
Mittelfinger: Artdeco 128 (dunkles Lila)
Ringfinger: Essence Pop Topcoat (Just can't get enough) über Schwarz
kleiner Finger: Artdeco 49 


Und nun mit dem Crackling Topper:



Mir gefällt der TopCoat sehr gut über Captain Sparrow's Boat (Daumen) und Artdeco Nr. 49 (kleiner Finger). Außerdem find ich ihn am Mittelfinger ganz gut, also über Artdeco Nr. 128 (was ein sehr dunkles Lila ist und kein Schwarz). Etwas zu schlicht find ich ihn am Zeigefinger. Am Ringfinger funkelt mir das Ergebnis zu doll (wer hätte gedacht, dass das wirklich geht), so dass man vom Effekt nicht viel hat.


Kommentare:

  1. super vergleich! da kann man sich ja garnicht entscheiden, welches ergebnis am schönsten ist!
    für den "alltag", wenn es nicht allzu auffällig sein darf find ich die variante am zeigefinger nicht schlecht!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. So wie das ist, kann man die Nailart mit allen Basisfarben gut tragen. Diesen Crackling habe ich auch. Müsste aber mal wieder benutzen ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Basislacke, Bilder...alles wunderschön. Nur ich mag den P2 Crackling Topcoat nicht. Im Vergeich zu dem OPI Silver Shatter ist er grau. :o(. Ich habe mal getestet.
    Lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Den silbernen trage ich irgendwie fast nie und der verschimmelt in meinem regal glaub ich schon Oo..naja wahrscheinlich nicht aber gut :D
    Finde ich aufjedenfall auf dem Daumen richtig gut !

    AntwortenLöschen
  5. @Elena: Ja hab deinen Vergleich gesehen. Find den Unterschied auch beachtlich. Hab mir aber vor Kurzem 2 China Glaze Metall Crackle Lacke bestellt und da muss der schönere silberne von OPI erstmal warten ;)

    @LacquerVictims: Ja so ging es mir auch, deshalb musste ich bisschen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Werde ich demnächst auch mal am besten tun :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...