Samstag, 17. September 2011

China Glaze - For Audrey

Heut trag ich einen echten Klassiker auf den Nägeln und zwar China Glaze For Audrey. Es ist ein helles Türkis (wie man ahnen kann: das Tiffany-Türkis). Ich hatte vor dem Kauf schon lange mit dem Lack geliebäugelt und andere Swatches im Internet brachten mich dazu den Lack zu bestellen.


Auftrag: Ich fand den Lack recht flüssig und hatte am Anfang immer ziemlich viel davon am Pinsel, aber nach 2 bis 3 Nägeln hatte ich mich dran gewöhnt und dann klappte der Auftrag auch. Streifenbildung ist kein Problem, allerdings haben sich an 1 bis 2 Fingern leichte Bläschen gebildet.


Deckkraft: Der Lack war nach 2 Schichten komplett deckend. Wenn man viel Lack aufträgt und sich geschickt anstellt, würde vielleicht auch eine reichen.


Trockenzeit hab ich -wie so oft- mit dem Insta-Dri verkürzt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack heute erst aufgetragen hab.

Fazit: Die Farbe ist so schön. Ich könnte so zufrieden sein, wenn sich die blöden Bläschen an 2 Fingern nicht gebildet hätten. Dennoch bereue ich den Kauf nicht.

5 Kommentare:

  1. wow das ist wrklich ne tolle farbe. und du hast wirklich wahnsinnig schöne nägel *mal anmerk*

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht der Lack wirklich toll aus *neid*. Ich habe ihn auch, aber leider steht er mir irgendwie nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richitg hübsch aus! und deine nägel sehen auch richitg hübsch aus, zusammen also bombe :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...