Freitag, 4. Januar 2013

China Glaze Glitter All The Way

Erstmal wünsch ich allen noch ein gesundes neues Jahr! Ich wollte eigentlich schon eher bloggen, aber ich hab -wie es langsam Tradition ist- mein Silvester mit einer starken Erkältung gefeiert und mich nicht gut gefühlt. Und dann gab es im neuen Jahr auch gleich Probleme mit dem Internet. Prima. Aber nun geht es mir besser, das Internet funktioniert und deshalb zeig ich euch noch meine Silvesternägel. Die Lichtverhältnisse waren hier sehr bescheiden, aber ich hab versucht das beste draus zu machen.


Glitter All The Way ist aus der Holiday Joy Collection aus dem letzten Jahr. In der klaren Basis ist viel verschieden großes buntes Glitzer enthalten (genau genommen Gold, Rot, Grün, Lila).
Der Auftrag war ganz gut. Ich trage auf den Bildern 2 Schichten Glitter All The Way und wie man sieht deckt der Lack nach diesen beiden Schichten. Drunter habe ich den Essence Peel Off Basecoat getragen und drüber 2 Schichten den Essence BTGN Topcoat. Wegen meiner Erkältung behielt ich den Lack 4 Tage auf den Nägeln und dann hatte ich auch nur minimale Abnutzungserscheinungen. Ich kann mir den Lack auch gut auf einer farbigen Base vorstellen und werde ihn sicher auch noch in verschiedenen Kombinationen ausprobieren.

Hier noch ein Foto mit Blitzlicht:


Fazit: Sehr schöner Glitzerlack mit guten Produkteigenschaften.

Kommentare:

  1. Solo würde ich ihn jetzt wahrscheinlich nicht tragen, sondern eher als eine Art Special Effekt Topper. Aber die enthaltenen Farben sind schick (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir richtig gut.
    Schade,dass er aus dem letzten Jahr ist. Es gibt nicht viele Glitzerlacke,die allein so schön deckend sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist zwar aus dem letzten Jahr, kam aber erst am Ende heraus und ist noch erhältlich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...