Dienstag, 8. Januar 2013

Priti NYC Black Moon Pansies

Die liebe Elena hat mich total angefixt, also hab ich mir im letzten Jahr meine ersten Lacke von Priti NYC bestellt. Aus meiner "bescheidenen Auswahl" habe ich mich besonders auf Black Moon Pansies gefreut, welcher Bestandteil der Hollywood Vixen Collection ist. Diesen musste ich auch zuerst lackieren und er gefällt mir sehr. Es ist ein schwarzer Jellylack mit silbernem und goldenem Glitzer.


Der Lack liess sich ganz gut auftragen und deckte schon nach 2 Schichten. Bläschen oder Streifen bildeten sich keine. Für besseren Glanz und schnellere Trocknung kam noch eine Schicht Insta Dri drauf. Ich finde das Ergebnis sehr schön, selbst Mr. Fliegenpilz war ganz angetan von der Farbe (und seine Ansprüche sind in letzter Zeit ziemlich gestiegen).


Fazit: Sehr tolle Farbe mit guter Qualität.


Kommentare:

  1. Hi dear,you have e really nice blog! I liked ur blog posts..Great.. :)

    I love love love love this!

    I follow u :))
    I wish follow me back *)
    www.naslii.com

    Kiss u :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist seeehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Sowas hab ich gemacht? Angefixt?
    Aber mal ganz ehrlich, da gab es nicht wirklich viel anzufixen. Der Lack ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...