Dienstag, 15. Januar 2013

Essence Sortimentsumstellung - Ex-Artikelliste

Essence stellt im Februar wieder das Sortiment um. Ich zeig euch hier die Artikel im Bereich Nägel die aus dem Sortiment gehen.

Folgende colour & go und nude glam Lacke gehen:

119 boho chic, 120 cookie love, 123 1000 miles away, 127 i love bad boys
131ballerina's charm I'm bluetiful!, 135, 136 love's recipe

01 cotton candy, 06 hazelnut cream pie

Nun zu den anderen Produkten:

03 hello holo, 08 night in vegas,  09 copper'ize me!, 11 disco disco

01 midnight date, 02 shopping trip in soho, 03 kiss on top of the rock, 04 a walk in the park, 05 boys are back in town, 06 ticket to the show


03 crack me! steel blue, 05 crack me! mauve, 07 wish list secrets!, 08 love potion und nail art Magneten




Weder von den colour & go noch von den nude glam Lacken wird mir was fehlen. Mich überrascht das der Topper night in vegas rausgeht. Für mich nicht schlimm, ich hab ihn von Essence und auch von anderen Marken. Ich hätte nur gedacht, dass er sich besser verkauft. Oder der Markt ist inzwischen gesättigt. Wie auch immer. Außerdem find ich es bisschen schade, dass die colour3 Lacke alle gehen. Ich fand die Idee gut und es war mal was anderes. Außerdem hab ich mir schönen Nagellackschmuck mit ticket to the show gemacht (klick).

Was sagt ihr? Wird euch was fehlen? Werdet ihr versuchen noch Produkte zu ergattern?


1 Kommentar:

  1. Da fliegt ja doch 'ne ganze Menge raus... Ich werde mir heute einfach nochmal alles anschauen, bzw. auf den Abverkauf warten. Bisher sieht's so aus, als würde ich nichts vermissen, aber man weiß ja nie ;)
    Dass die Colour³ Lacke gehen, ist allerdings schon schade. Ich mag die Farben zwar nicht so, aber die Idee an sich war doch ziemlich gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...