Sonntag, 13. Januar 2013

OPI Tomorrow Never Dies

Im Dezember sind einige der James Bond Lacke von OPI bei mir eingezogen. Tomorrow Never Dies hat mich auf Anhieb angesprochen und so musste ich diesen Lack haben. Es ist eine Mischung aus Blau und Lila mit Metallic Finish. Je nach Licht mal mehr Lila, mal mehr Blau und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe überwiegt. Auf jeden Fall find ich die Farbe richtig toll, obwohl diese Farbtöne bei mir eher selten Begeisterung auslösen.




Auftragen liess sich der Lack -wie bei OPI sonst auch- ohne Probleme. Ich dachte, dass das Ergebnis wegen des Finishs sehr streifig aussehen wird, aber das war nicht der Fall. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten und die haben für ein deckendes Ergebnis auch ausgereicht. Bläschen bildeten sich übrigens nicht. Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri, da habe ich nichts zu beanstanden.


Fazit: Sehr geile Farbe und gute Produkteigenschaften!


1 Kommentar:

  1. Hab ihn auch und mag ihn sehr! Die Farbe ist echt total schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...