Donnerstag, 24. Januar 2013

OPI Stay The Night (Mariah Carey Collection)

Nachdem ich euch ja schon Can't Let Go vorgestellt habe, kommt jetzt ein weiterer Liquid Sand Lack aus der Mariah Carey Collection. Stay The Night ist Schwarz und enthält rote Glitzerpartikel.



Der Lack liess sich problemlos auftragen. Nach 1 Schicht war er noch sehr sheer, nach 2 Schichten war er eigentlich fast deckend, aber die Farbe noch nicht richtig satt.  Ich trage auf dem Foto 3 Schichten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Trockenzeit war gut, nach 15min war der Lack oberflächentrocken.


Fazit: Mir gefällt auch dieser Lack sehr gut. Ich mag das Finish und die Farbe sehr.


Kommentare:

  1. habe noch nie einen liquid sand lack verwendet.. der sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus ! :))

    Ich folge dir jetzt!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :
    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Finish auch gerne. Die Farbkombination find ich schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. In der Flasche ist er super, super schön. Aber dieses Finish finde ich wirklich grausam! Absolut nichts für mich. Werde um diesen "Trend" einen großen Bogen machen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...